Über mich

Aufgewachsen bin ich mit vielen Tieren, die mich gelehrt haben, ihre Sprache zu verstehen. Schon als Kind hatte ich einen guten Draht zu ihnen und habe mich in ihrer Umgebung stets am wohlsten gefühlt. Auch heute habe ich gerne Tiere in meiner Nähe. Zurzeit haben wir unseren Hund Kivo, Meerschweinchen und Hasen. Wer weiss, was noch alles kommt...

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern am Stadtrand von Luzern. Täglich kann ich mich meinen Kindern, unseren Haustieren und meiner Leidenschaft der Fotografie widmen.

Schon in meiner Kindheit habe ich mich für die Fotografie interessiert und es hat mich immer fasziniert, wie schwierig es ist, das Gesehene mit der Kamera schön einzufangen. Über die Jahre habe ich mich an verschiedene Bereiche der Fotografie heran gewagt. Stets habe ich mich in der Tier- und Portraitfotografie am wohlsten gefühlt und habe mich autodidaktisch weiterentwickelt. Ich mag das Ungezwungene, Natürliche und möchte dies in meinen Bildern festhalten. Deswegen arbeite ich am liebsten draussen in der freien Natur.

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen zu lernen.
Herzliche Grüsse
Gizem Miray Wyss